Heyheyhey!
Alle Jahre wieder kommen Trendprognosen auf. Ich schließe mich dem an und habe viel Zeit damit verbracht die Trends für 2012 zu recherchieren, um es Euch leichter zu machen.
Milly presents the Spring/Summer Trends 2012:
Foto: Getty Images |
Trend #1: Pastell. Sie sind wieder zurück. Zur Freude der Einen und zum Leid der Anderen. Ich kenne wenige die diese Farbpalette mögen, doch diese Designer lieben sie: Clavin Klein, 3.1 Phillip Lim (pic), u.v.m.
Neu: Colour Blocking in Pastell, wie das ganz rechte Bild zeigt.
Trend #2: Colour Blocking. Schon 2011 sorgte diese Art der Farbkombination für Furore. Denn das Zusammenstellen von einfarbigen Kleidungsstücken aus verschiedenen Farbfamilien ist nicht immer einfach zu handhaben und deswegen auch manchmal schmerzhaft für die Augen, doch dieser Stil aus den 60ern schafft es auch heuer wieder in die Kleiderkästen. Dieses Jahr werden aber auch Kleidungsstücke aus einer Pastellfamilie zusammen "geblockt".
H&M |
Trend #3: Lisbeth Salander. H&M hat dieser fiktiven Person aus der Neuverfilmung "Verblendung" eine eigene 30-teilige Kollektion gewidmet die aus viel schwarz, Leder und Nieten besteht.
Trend #4 Florale Muster. Das sommerliche Blumenkleid darf heuer wieder aus dem Schrank gekramt werden. Da bin ich voll dabei! Doch aufgepasst, großflächige Muster tragen irrsinnig auf. Ein hübscher Blumenrock oder eine Blümchenbluse kann jeder ohne bedenken anziehen und wer das "girliege" los werden will zieht am besten eine Lederjacke, Bikerboots u.ä. an ;)
Vogue |
Trend #5 "beflügelte" Schuhe. Homer lässt grüßen, denn Prada entdeckt den beflügelten Schuh neu: High Heels mit Flügel und Flammen die aus der Fassung geraten sind. Sehr hübsch anzusehen und vielleicht fliegen bald die Mädels nur vor sich her ;-)
Trend #6 Spitze ist Spitze. Auch dieses Jahr kommt wieder Spitze - ganz fein oder grob, klassisch in weiß oder in Pastelltönen. Röcke, Kleider und auch Mäntel bestehen aus Spitze, aber bitte nicht übertreiben, am schönsten wirkt Spitze an Dekoltée, Saum oder Rücken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen